Mode und Labels

Mode und Labels · 02. Februar 2020
Ich bin furchtbar faul. Und ein Gewohnheitstier. Ich brauch immer ein Weilchen, bis ich mich an etwas Neues gewöhnt habe, und das, obwohl ich mich selbst immer wieder in neue Umgebungen oder Situationen katapultiere. Aber es gibt gewisse "alte Zöpfe", die immer noch darauf warten, endlich von mir abgeschnitten zu werden. Ich darf mit stolz verkünden, dass ich meine Schere geschliffen und einen Zopf weniger zu beseitigen habe. Welchen Zopf das ist, lest ihr in diesem Artikel!
Mode und Labels · 02. Februar 2020
I'm awfully lazy. And a creature of habit. It always takes me a while to get used to something new, even though I am always catapulting myself into new environments or situations. But there are certain "old habits" that are still waiting to be changed by me. I am proud to announce that I have finally made it. In this article you can read which habit I have eliminated!

Mode und Labels · 14. August 2019
Wir Frauen kennen es alle (und oftmals auch die Männer) - die unglaublich schwierige Aufgabe, eine passende Jeans zu finden. Für mich war das für lange Zeit ein schier unlösbares Problem. Aber langsam aber sicher füllt sich mein Schrank mit einigen perfekt sitzenden Modellen, die ich am liebsten sogar zum Schlafen nicht ausziehen möchte. Hier verrate ich dir, welche Marken und Modelle ich damit meine.
Mode und Labels · 14. August 2019
We women all know it (and often also the men) - the incredibly difficult task of finding the right jeans. For a long time this was an almost unsolvable problem for me. But slowly but surely my wardrobe fills up with some perfectly fitting models, which I even prefer not to take off to sleep. In this blogpost I'll tell you which brands and models I mean.